top of page

Fragen? Melde dich bei uns und vereinbare deinen persönlichen Kennenlerntermin!

WELPENPAKET

Der perfekte Start für ein glückliches Hundeleben!

Das Band zwischen dir und deinem Welpen ist ein Bund fürs Leben! Wir legen gemeinsam den Grundstein für ein harmonisches Zusammenleben.

Ziel ist ein ausgeglichener, selbstbewusster Hund, der weder ängstlich noch aggressiv, sondern entspannt in der Umwelt mit Mensch und Tier gut zurecht kommt.

Damit wir dieses Ziel erreichen werden sowohl Hund als auch Mensch bei uns gemeinsam geschult.

Das erwartet dich im
Welpen-Paket:

Training zu Hause

1 Hausbesuch

Training am Hundeplatz und im Alltag

8 Gruppeneinheiten

Alltagstraining

die genaue Anzahl der Outdoor-Stunden ist abhängig von Trainingsfortschritt der jeweiligen Gruppe

Theoretische Schulung

1 Fachvortrag

E-Learning

Online-Trainingsplattform (gratis)

IMG-20210126-WA0001_edited_edited.jpg
Das schätzen unsere Kunden:
Desi3_edited_edited.jpg

Desiree mit ihren drei Hunden

Fritz, Bibi und Bruno

"Das Ausbildungsangebot ist breit gefächert, auf jedes Problem wird individuell eingegangen, niemand wird im Regen stehen gelassen, niemand wird verurteilt!

Es wird immer mit ganzem Herzen beraten und gelehrt, so dass Hund und Besitzer mit Freude ans Lösungsziel kommen. Keine oberflächlichen Rezepte! Zudem konnte ich noch nie erleben, dass eine Frage unbeantwortet geblieben wäre.
Der Aufenthalt bei den Bunten Pfoten ist definitiv eines der wöchentlichen Highlights, auf das ich mich die ganze Woche über schon freue, irgendwie Familie."

Wichtige Informationen

Termin

Ab einer Teilnehmer-

anzahl von mind.
3 Mensch-Hund-Teams werden neue Kurse gestartet

Voraussetzungen

Kennenlernen vor Trainingsstart (Kosten: 15 Euro, bei Buchung gratis), Hund mind. 9 Wochen max. 16 Wochen

Dauer

8 Wochen
45 Min. / Einheit

1-1,5 Std. / Theorieblock

Kosten

265 Euro

(inkl. 20 % USt)

Teilnehmer

Einzel- und Gruppentraining mit

max. 4-5 Teams

Trainigsorte

Zuhause, Hundeschule und Alltagssituationen

Goodies

- Kennenlerntermin

- Schultüte

- Online-Plattform

- WhatsApp-Gruppe

- wetterunabhängig /  

  Trainingshalle

bottom of page