top of page

Bunter Mix aus

Grundgehorsam und Beschäftigungsideen

Criss-Cross steht für Aufgaben quer Beet durch unterschiedliche Bereiche. Mal ist das Köpfchen gefragt, mal Ruhe, Konzentration oder Impulskontrolle oder es geht mal sportlich zu.

 

Dabei ist garantiert wird für jeden etwas dabei und jeder kommt auf seine Kosten. Es kommt dabei auf vor allem auf gutes Teamwork an und nicht, welche Rasse der Hund hat oder wie alt oder sportlich der Mensch ist.

 

Fragen? Melde dich bei uns und vereinbare einen persönlichen Kennenlerntermin!

Criss Cross

Wir zeigen euch beim Criss-Cross kurzweilige Übungen, die ihr auch gut zu Hause machen könnt. Meist kommen einfache Hilfsmittel, die so zielmlich jeder zu Hause hat, zum Einsatz. Es werden hierbei Alltags- und Grundgehorsam wie Leinenführigkeit, Rückruf, Impulskontrolle, Freilauf mit lustigen Aufgaben kombiniert. Der Hund muss zB warten während der Mensch Dosen umwirft, brav an der Leine gehen, während man eine Becher mit Wasser tragen muss, der Hund wird durch Ablenkungen durchgerufen, darf über Hindernisse balancieren uvm.

Ganz nebenbei merkt man, dass durch diese vielen lustigen Übungen, die Hunde mehr Vertrauen & Bindung aufbauen, gerne mit ihren Menschen zusammenarbeiten und so zu einem verlässlichen Partner werden.

Wichtige Informationen

Termin

Start ab mind.

3 Mensch-Hund-Teams

Genauer Termin wird nach Absprache bekannt gegeben.

Voraussetzungen

Kennenlernen vor Trainingsstart (Kosten: 15 Euro, bei Buchung gratis), Hund mind. 6 Monate alt

Dauer

6 Einheiten

je 60 Min.

Kosten

150 Euro

(inkl. 20% USt)

Teilnehmer

Gruppentraining mit

max. 5 Teams

Trainigsorte

Hundezentrum

Goodies

- Kennenlerntermin

- Online-Plattform

- WhatsApp-Gruppe

- wetterunabhänig / Trainingshalle

Criss-Cross_edited_edited.jpg
bottom of page