top of page

Unser Team

Lerne uns besser kennen!

Hallo, ich bin Michi Jaskulski und habe 2018 die Firma Bunte Pfoten e. U. gegründet. Mit Unterstützung eines ehrenamtlichen Teams haben wir gemeinsam das Hundezentrum in Markt St. Martin aufgebaut und betreiben dieses nun seit Mai 2019. Vielen Dank an dieser Stelle dem Vorstand und Helfern des Hundessportvereins Bunte Pfoten. Darüber hinaus kooperieren wir mit einer Reihe an externen Trainern und Kooperationspartnern zu bestimmten Themenbereichen und halten immer wieder gemeinsam Seminare oder Workshops ab.

FB_IMG_1599579211831.jpg

Michi Jaskulski

  • Gründerin und Eigentümerin der Bunte Pfoten e. U.

  • Tierschutzqualifizierte Hundetrainerin geprüft vom Messerli-Forschungsinstitut der Vetmed-Uni

  • Zertifizierte Hundetrainerin Level 2 nach SzTVT

  • Zertifizierte Verhaltensberaterin für Hunde

  • Weitere Trainerausbildungen in Schwerpunktthemen wie u.a.

    • Hundefitness

    • Clickertraining

    • Trickdog

    • Dogdance

    • Perfect Heelwork

    • Ernährungsberatung

    • Heilkräuter, Vitalpilze & Aromaöle für Hunde

Mein Ziel:

Mensch und Hund zu helfen ein tolles Team zu werden!

613e316f752e4_edited.jpg

Dagmar Böhm

ist geprüfte und zertifizierte Hundetrainerin und seit September 2021 neben ihrer Funktion als Vereinsvorstand des Hundesportvereins Bunte Pfoten als Angestellte von Bunte Pfoten e. U. tätig. Sie ist vor allem als Hundetrainerin in unseren Kursen tätig, steht Euch auch als gute Seele des Hauses beratend in unserem Shop als auch für allgemeine administrative Fragen, Kennenlerntermine und Anmeldungen zur Seite.

Dagmar macht mit ihren Hündinnen Cindy & Alice gerne klassiche Unterordnung, aber auch lustige Beschäftigungen wie Tricks & Dogdance. In diesen Bereichen hat sie schon an zahlreichen Seminaren und Fortbildungen bei unterschiedlichen Experten teilgenomen. Mit Alice hat sie auch die höchste Klasse "Platin" sowie den Hundeturnchampion beim Hundeturnen-Turnier erfolgreich absolviert. Herzlichen Glückwunsch!

Unsere Kooperationspartnerin in der Hundeschule:

Da unsere Hundeschule von Jahr zu Jahr größer wird und wir aufgrund der großen Nachfrage häufig nur noch Wartelisteplätze anbieten konnten, haben wir uns dazu entschieden uns Verstärkung an die Seite zu holen.

 

Es freut uns sehr, eine fachlich sehr kompetente Partnerin hierfür zu finden. Mit Hilfe von Romana, die in Wien ihre eigene Hundeschule betreibt, aber auch bei uns in der Nähe wohnt, können wir euch ab Feber 2023 mehr Kapazitäten bieten. Dabei wird uns Romana vorerst vor allem in den Bereichen Alltagstraining, Entspannung & Impulskontrolle sowie bei Einzeltraining & Hausbesuchen unterstützen.

Romana Stieglecker

  • Gründerin und Eigentümerin von welpencoach.at

  • Tierschutzqualifizierte Hundetrainerin geprüft vom Messerli-Forschungsinstitut der Vetmed-Uni

  • Geprüfte Hunde- und Verhaltenstrainerin

  • Weitere Trainerausbildungen in Schwerpunktthemen wie u.a.

    • Prägungs- und Tiersystemik Coach

    • Lehrgang "Tierhaltung"  beim WIFI Wien

    • Perfect Heelwork Trainerin 

Ich bin leidenschaftliche Hundetrainerin und unterstütze seit mehr als zehn Jahren Menschen im tiergerechten Umgang mit ihren Welpen bzw. Junghunden. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie sehr das Zusammenleben zwischen Mensch und Hund die Beziehung im Alltag auf die Probe stellen kann: Ich lebe mit zwei Parson Russel Terriern und einem Foxterrier zusammen, die aus dem Tierschutz stammen. Mit viel Liebe, Geduld und Verständnis sind aus Mischa, Zita und Noomi wundervolle Familienhunde geworden, die mich auf Schritt und Tritt durch meinen Alltag begleiten und mein Leben bereichern.  

bottom of page