News


Hier findet ihr die aktuellen Neugikeiten und Hinweise aus dem Hundzentrum!

Aktuelle Corona-Regelungen

Es freut uns Euch mitzuteilen, dass wir nach Aufhebung des Lockdowns ab 16.04.2021 wieder mit dem Trainingsbetrieb loslegt haben. Für das Training gelten aktuell foglende gesetztliche Corona-Regelungen:

Voraussetzungen für kleinere Zusammenkünfte wie z.B. Hundetrainings ab 10.6.2021:

  • Indoor dürfen max. 8 Personen aus unterschiedlichen Haushalten zuzüglich minderjähriger Kinder zusammenkommen. Es gilt keine Abstands- und Maskenpflicht.
  • Outdoor dürfen max. 16 Personen aus unterschiedlichen Haushalten zuzüglich minderjähriger Kinder zusammenkommen. Ab 8 Personen ist der Mindestabstand von 1 Meter einzuhalten.
  • Ab 18 Personen muss die Zusammenkunft (indoor+outdoor) bei der Behörde angezeigt werden.


Uns sind die gesetztlichen Vorgaben wichtig und möchten durch deren Einhaltung ein sicheres Umfeld für uns alle schaffen! Wir freuen uns Euch alle wieder beim Training begrüßen zu dürfen!

Vor Besuch bitte Termin vereinbaren!

Aus gegebenen Anlass eine kurze Information:

In letzter Zeit ist es häufiger vorgekommen, dass Interessenten während unserer Kurs- oder Seminarzeiten ohne Anmeldung im Hundezentrum auf Besuch vorbei kommen und sich über unsere Angebote informieren wollten. Leider ist es uns nicht möglich während dieser Zeiten Auskünfte bzw. Beratungen zu geben, da wir uns in dieser Zeit voll und ganz auf unsere Kunden konzentrieren. Es tut uns schrecklich leid, aber in diesem Fall müssen wir Euch deshalb leider mit dem Verweis auf eine Terminvereinbarung wieder nach Hause schicken.

Bitte daher VORAB EINEN TERMIN MIT UNS VEREINBAREN, damit ihr nicht umsonst zu uns auf Besuch kommt. In diesem Termin nehmen wir uns dann gerne ausreichend Zeit für Euch und Eurer Anliegen!

Ihr könnt natürlich auch gerne per Telefon oder E-Mail mit uns Kontakt aufnehmen. Da wir als Dienstleister aber viel Zeit mit unseren Kunden verbringen, sind wir leider nur eingeschränkt erreichbar. Wenn ihr uns telefonisch einmal nicht erreicht, am Besten ein kurzes E-Mail an Michi@bunte-pfoten.at schicken oder auf die Mobilbox sprechen. Teilt uns kurz Eurer Anliegen mit und wir werden uns als bald als möglich bei Euch rückmelden.

Danke für Euer Verständnis!