News


Hier findet ihr die aktuellen Neugikeiten und Hinweise aus dem Hundzentrum!

Wir eröffnen unseren Betrieb wieder mit 04.05.2020!

Es freut uns sehr Euch allen mitteilen zu können, dass wir sowie alle anderen persönliche Dienstleister den Betrieb mit unseren Kunden ab 02.05.2020 offiziell wieder aufnehmen dürfen. Haben gerade die entsprechende Infos erhalten und möchten sie gleich mit Euch teilen.

Wir werden aufgrund dessen am Montag, den 04.05.2020 wieder mit unserem Betrieb starten!

Wir werden alle unsere Kunden noch im Laufe der Woche über die einzuhaltenden Sicherheitsmaßnahmen, aktuellen Trainingszeiten, etc. informieren. Bitte hier noch um etwas Geduld, da wir hier noch auf die Stellungnahme bzw. Richtlinien der Berufsgruppe warten. Sobald alles klar ist, bekommt jeder nochmals eine Info (auch alle, die momentan auf der Rückrufliste stehen)!

Wir freuen uns schon tierisch darauf Euch alle bald wieder sehen zu dürfen!!!

Neu im Programm!

Ab sofort haben wir auch diverse Online-Angebote wie Webinare, Online-Kurse und Zertifikate für Euch!

Online-Angebote

Information hinsichtlich COVID-19

Nach reiflicher Überlegung setzen wir vorerst den Betrieb im Hundezentrum aus, bis sich die Corona-Situation in Österreich wieder beruhigt hat. Wir sehen das als unsere Verantwortung unseren Kunden gegenüber, in der aktuellen Situation entsprechend vorsichtig vorzugehen.

Es ist derzeit für uns noch nicht abschätzbar, wann sich die Situation entspannen wird.
Wir halten euch jedenfalls am Laufenden und geben Bescheid, wenn es wieder los geht!

Es fallen grundsätzlich keine Veranstaltungen aus. Es wird nur zu zeitlichen Verschiebungen kommen.
Wir werden die geplanten Termine, wenn es wieder möglich ist nachholen!

Mitte März starten wir
mit unseren neuen Frühjahrskursen!

Die derzeitigen Winterkurse neigen sich leider schön langsam dem Ende zu ....

Aber keine Sorge! Mitte März geht's wieder mit neuen Kursen voll motiviert weiter. Ab in den Frühling! ;-)

Zu den aktuellen Kursen

Vor Besuch bitte Termin vereinbaren!

Aus gegebenen Anlass eine kurze Information:

In letzter Zeit ist es häufiger vorgekommen, dass Interessenten während unserer Kurs- oder Seminarzeiten ohne Anmeldung im Hundezentrum auf Besuch vorbei kommen und sich über unsere Angebote informieren wollten. Leider ist es uns nicht möglich während dieser Zeiten Auskünfte bzw. Beratungen zu geben, da wir uns in dieser Zeit voll und ganz auf unsere Kunden konzentrieren. Es tut uns schrecklich leid, aber in diesem Fall müssen wir Euch deshalb leider mit dem Verweis auf eine Terminvereinbarung wieder nach Hause schicken.

Bitte daher VORAB EINEN TERMIN MIT UNS VEREINBAREN, damit ihr nicht umsonst zu uns auf Besuch kommt. In diesem Termin nehmen wir uns dann gerne ausreichend Zeit für Euch und Eurer Anliegen!

Ihr könnt natürlich auch gerne per Telefon oder E-Mail mit uns Kontakt aufnehmen. Da wir als Dienstleister aber viel Zeit mit unseren Kunden verbringen, sind wir leider nur eingeschränkt erreichbar. Wenn ihr uns telefonisch einmal nicht erreicht, am Besten ein kurzes E-Mail an Michi@bunte-pfoten.at schicken oder auf die Mobilbox sprechen. Teilt uns kurz Eurer Anliegen mit und wir werden uns als bald als möglich bei Euch rückmelden.

Danke für Euer Verständnis!